Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Star Snooki: Lässt sie sich etwa scheiden?Jerod Harris/Getty Images for WE tvZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star Snooki: Lässt sie sich etwa scheiden?

13. Apr. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gibt es für Snooki (30) gerade einen Grund zum Feiern! Die Reunion-Staffel von Jersey Shore hat in den USA Premiere gefeiert und verspricht ein fulminanter Erfolg zu werden – schließlich haben die Fans lange auf die Neuauflage mit den Original-Stars gewartet. Im Privatleben der Reality-TV-Ikone scheint es aber aktuell nicht so rund zu laufen. Snooki traf sich jetzt mit der frisch getrennten Kendra Wilkinson (32). Etwa, um sich Tipps für ihren eigenen Break-Up zu holen? Immerhin hatte die zweifache Mutter bereits Eheprobleme angedeutet.

Gemeinsam mit "Jersey Shore"-Co-Star Deena Nicole Cortese (31) und Playboy-Bunny Kendra verabredete sich Snooki zum Lunchdate in Hollywood, wie Radar Online berichtet. Erst im März hatte Kendra die Scheidung von Ehemann Hank Baskett (35) eingereicht. Handelte es sich bei dem Treffen also um eine Krisensitzung zwischen Freundinnen? In der Vergangenheit hatte Snooki, die bürgerlich Nicole Polizzi heißt, fallen gelassen, dass ihre Trinkgewohnheiten ihre Ehe zerstören könnten. Mit Ehemann Jionni LaValle (31) hat die 30-Jährige zwei Kinder. Neulich verriet sie, dass sie sogar noch auf einen dritten Spross mit ihrem Mann hoffe.

Nach den Dreharbeiten zu den neuen "Jersey Shore"-Folgen dürfte vermutlich etwas Ruhe – und vor allem weniger Alkohol – in Snookis Leben einkehren. Damit gelingt es der gebürtigen Chilenin vielleicht noch, ihre Beziehung zu retten.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Glaubt ihr, bei Snooki steht eine Scheidung an?
421
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de