Promiflash Logo
Viel Liebe bei "Let's Dance": Profis turteln sich durch ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel Liebe bei "Let's Dance": Profis turteln sich durch Show

14. Apr. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die Frühlingsgefühle haben die Let's Dance-Profis mächtig im Griff! Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass es im aktuellen Cast einige glückliche Pärchen gibt: So tanzen nicht nur Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31) auch privat durchs Leben, Sergiu (35) und Regina Luca (29) sowie Valentin (31) und Renata Lusin (30) schweben abseits des Parketts ebenfalls auf Wolke sieben. Wie Promiflash nun live vor Ort beobachten konnte, können die Turteltauben auch hinter den Kulissen nicht die Finger voneinander lassen.

Während der vergangenen Show am Freitag lag mächtig viel Liebe in der Luft, denn abseits der Kameras wurde gekuschelt und gebusselt, was das Zeug hält. Besonders Oana und Erich, die einen gemeinsamen Sohn haben, bekamen einfach nicht genug voneinander. Immer wieder wurden Küsse und kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Auch bei den Coaches Valentin und Regina, die dieses Jahr zum ersten Mal das "Let's Dance"-Parkett unsicher machen, knisterte die Leidenschaft heftig.

Obwohl Sergiu vergangene Sendung aussetzen musste, unterstützte er seine Frau Regina im Publikum. Nach ihrer Performance ging sie gleich zu ihm und holte sich zur Belohnung einen dicken Schmatzer ab. In den Werbepausen nutzte der Rumäne dann die Gunst der Stunde und stattete seiner Herzdame im VIP-Bereich regelmäßig einen Besuch ab.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sergiu und Regina Luca im März 2018
Getty Images
Sergiu und Regina Luca im März 2018
Welches Paar ist für euch das süßeste?
1917
95
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de