Promiflash Logo
Hinter den DSDS-Kulissen: DAS sahen die Zuschauer nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hinter den DSDS-Kulissen: DAS sahen die Zuschauer nicht

15. Apr. 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Diese Dinge bleiben sonst dem Zuschauer verborgen! Am Samstag sang die Top 10 der diesjährigen DSDS-Staffel in der ersten Mottoshow. Es wurde geträllert und getanzt – es gab harsche Kritik und großes Lob von der Jury. Das Publikum vor den TV-Bildschirmen konnte unter anderem die Freudensprünge der verbliebenen Stars sehen – aber auch die Tränen der ausgeschiedenen Sexbombe Emilija Mihailova oder des Latinolovers Isa Martíno mitverfolgen. Doch was spielt sich eigentlich hinter den DSDS-Kulissen ab? Promiflash verrät es euch!

Promiflash hat vor Ort einige interessante Details entdeckt, die so nicht im TV gezeigt wurden. Während der Pausen war am Jurypult so einiges los: Mousse T. (51), Ella Endlich (33) und Carolin Niemczyk (27) nahmen sich in den TV-Unterbrechungen ausreichend Zeit für Selfies mit den Zuschauern – Pop-Titan Dieter Bohlen (64) verschwand hingegen ohne Ausnahme in jedem Break. Er kam erst Sekunden, bevor die Sendung weitergegangen ist, wieder an seinen Platz. Ob sich das DSDS-Urgestein in der Maske noch mal auffrischen ließ? "Küss mich"-Sängerin Ella hingegen bekam ihr Schmink-Touch-up regelmäßig am Jurytisch – Glasperlenspiel-Caro hingegen wurde nur vereinzelt nachgeschminkt.

Auch von den Kandidaten wurde nicht jede Kleinigkeit im Fernsehen ausgestrahlt. Während der Einspieler zum Beispiel standen die Gesangstalente bereits auf der Bühne – und erwarteten voller Spannung ihren Auftrittsbeginn. Bei der finalen Entscheidung fanden sich dann alle DSDS-Stars auf der Stage ein – bis auf Küken Marie Wegener (16), die musste im Zuschauerbereich warten, weil sie noch keine 18 ist. Doch vergessen wurde sie dort nicht – noch vor der Verkündung lief Produzent Mousse T. zu der Schülerin und gab ihr ein dickes High-Five!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Überraschen euch die DSDS-Einblicke?
654
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de