Promiflash Logo
Bei DSDS: 16-jährige Schülerin flasht Dieter Bohlen total!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei DSDS: 16-jährige Schülerin flasht Dieter Bohlen total!

20. Jan. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Ihn sieht man wirklich selten um Worte ringen: Dieter Bohlen (63) ist als Jurymitglied bei DSDS eigentlich knallhart und nimmt kein Blatt vor den Mund. Schon der ein oder andere Kandidat musste darunter leiden. Eine 16-jährige Schülerin hat den Poptitan jetzt aber total geflasht – und ihn nach anfänglicher Kritik eines Besseren belehrt.

Ein bisschen schüchtern wirkte Marie, als sie vor die Jury trat. Doch schnell wurde klar: In der zierlichen Duisburgerin steckt ein riesiges Selbstbewusstsein! "I Have Nothing" von Whitney Houston (✝48) wollte sie zum Besten geben. Das rief bei Dieter sofort Zweifel hervor. An den Songs der verstorbenen Musikdiva haben sich schließlich schon viele die Zähne ausgebissen. Marie bewies dem Produzenten aber das Gegenteil: Sie legte eine Mega-Performance hin! "Das hast du wirklich gut gemacht. Also für ein 16-jähriges Mädel, das war echt ganz große Klasse. Das hätte ich wirklich nie gedacht", erklärte das Ex-Bandmitglied von Modern Talking daraufhin.

"Marie, du hast mich voll in deinen Bann gezogen, ich bin komplett fasziniert", urteilte auch Mousse T. (51) danach. Mit vier "Ja's" ging es für Marie in den Recall. Wie hat euch ihr Gesang gefallen? Stimmt ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wie hat euch Maries Gesang gefallen?
833
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de