Promiflash Logo
Royal-Expertin: DARUM ist Meghan die Eine für Prinz Harry!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Expertin: DARUM ist Meghan die Eine für Prinz Harry!

15. Apr. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Braut hat Prinz Harry (33) offenbar einen waschechten Volltreffer gelandet! In der Blüte seines Lebens hatte der rothaarige Royal bereits einige ernstere Beziehungen. Allerdings wollte sein Liebesmärchen weder mit Chelsy Davy (32) noch mit Cressida Bonas (29) im Hafen der Ehe enden. Mit Schauspielerin Meghan Markle (36) wird dieser Traum aber Wirklichkeit – und Royal-Expertin Katie Nicoll will ganz genau wissen, warum sie die Richtige ist!

Im Interview mit Gala sieht sie in der Ex-Suits-Darstellerin die perfekte Frau für den 33-Jährigen: Während es Meghans Vorgängerinnen an Blitzlichterfahrung gefehlt habe, sei Harrys Auserwählte ein Profi: "Sie liebt das Rampenlicht. Sie weiß, wie man mit Kameras und Fotografen umgeht, ist selbstbewusst und ein bisschen älter", meint Großbritanniens führende königliche Korrespondentin. Tatsächlich ist die 36-jährige Meghan ganze sieben Jahre älter als Harrys letzte Herzdame Cressida.

Mit dieser Reife gehe außerdem ein weiterer Vorzug einher: "Sie hat ja auch schon einiges mitgemacht, wie ihre Scheidung", ist Katie von Meghans royalen Qualitäten überzeugt. Zudem sei die Bald-Royal sehr ehrgeizig und könne in den Augen der Kolumnistin hart für ihre Ziele kämpfen – was im Hinblick auf die vielen Charity-Projekte des Königshauses auch nur von Vorteil sein kann.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Getty Images
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr auch, dass Meghans Reife für ihre royale Zukunft von Vorteil ist?
1064
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de