Es kommt alles wieder in Mode. Genau das scheint sich jetzt auch Elizabeth Olsen (29) gedacht zu haben. Eigentlich begeistert die kleine Schwester der berühmten "Full House"-Zwillinge Mary-Kate (31) und Ashley Olsen (31) immer wieder mit ihren klassisch-eleganten, aber durchaus sexy Looks. Von ihrer Gradlinigkeit in Sachen Fashion hat sich die Schauspielerin bei einer Fanveranstaltung zu ihrem neuen Streifen "Avengers: Infinity War" nun aber kurzerhand verabschiedet: Sie kam im 80s-Style – mit XXL-Puffärmeln!

Die 29-Jährige zog die Aufmerksamkeit der Fotografen im Handumdrehen auf sich. Schuld daran war in diesem Falle aber nicht (nur) der Mega-Ausschnitt ihres dunkelgrünen Kleides. Das kam nämlich, passend zum 80s-Schnitt, mit ausladenden Ärmeln um die Ecke, die kaum aufgeplusterter hätten sein können. Obwohl das Dress den Oberkörper der US-Amerikanerin deutlich breiter wirken ließ, als er tatsächlich ist, fehlte es dem Look nicht an der gewissen Portion Sexyness. Neben dem tiefen Ausschnitt, der freie Sicht auf Liz' De­kolle­té bot, präsentierte die "Godzilla"-Darstellerin auch ihre langen Beine.

Elizabeth ließ das Kleid für sich sprechen und verzichtete auf funkelnde Schmuckstücke. Ein Accessoire trug sie aber mit Stolz: ihr strahlendes Lachen! Das hat sie mit ihren beiden Schwestern gemeinsam – auch wenn die Fans der Twins das nur noch selten zu Gesicht bekommen. Die 31-Jährigen haben ihr Schauspielerinnen-Dasein bereits vor einigen Jahren an den Nagel gehängt und sind seitdem nur noch selten auf den roten Teppichen unterwegs.

Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen (Mitte) bei den CFDA Fashion Awards 2016AR Photo/Splash News
Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen (Mitte) bei den CFDA Fashion Awards 2016
Elizabeth Olsen, SchauspielerinWENN
Elizabeth Olsen, Schauspielerin
Ashley Olsen und Mary-Kate OlsenWENN
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
Top oder Flop: Wie findet ihr Elizabeths Kleid?778 Stimmen
312
Top! Sie wagt etwas – klasse!
466
Geht gar nicht! Dann lieber kein Vintage-Stil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de