Promiflash Logo
Klare GNTM-Grenze: Zoe Saip will einfach keinen Mann küssen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare GNTM-Grenze: Zoe Saip will einfach keinen Mann küssen!

16. Apr. 2018, 17:52 - Isabella-Sophie Funke

Ist Küssen ein absolutes No-Go für Zoe Saip bei Germany's next Topmodel? Seit mittlerweile zehn Wochen schlägt sich die On-Off-BFF von Victoria Pavlas (19) wacker in der Castingshow. Neben dem ersten Nacktshooting posiert die blonde Beauty auch schon mit einem spärlich bekleideten Kerl. Im Promiflash-Interview verrät uns ihre Freundin Lara, was bei der Laufstegschönheit jedoch ein totales Show-Tabu ist: "Soweit ich die Zoe kenne und soweit ich sie einschätzen würde und ich es weiß, würde sie keinen anderen Mann dort küssen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de