Kylie Jenner (20) und Hailey Baldwin (21) sind schon seit langem beste Freundinnen. Früher machten die Fashionistas gemeinsam Los Angeles unsicher – heute freuen sie sich über Kylies Mutterglück. Die 20-Jährige brachte im Februar ihre erste Tochter Stormi zur Welt. Schon kurz nach der Geburt gratulierte Hailey der Neu-Mama auf Social Media. Jetzt erzählt sie begeistert, wie vernarrt sie in den kleinen Wonneproppen ist.

Regelmäßig versorgt Kylie ihre Follower mit süßen Pics ihrer Tochter – die Kleine entzückt aber nicht nur die Netzgemeinschaft, sondern auch Hailey. Gegenüber dem US-Magazin US Weekly schwärmte das Model über den kleinen Sprössling des Kardashian-Jenner-Clans: "Sie ist, ehrlich gesagt, das hübscheste Baby, dass ich jemals gesehen habe." Und fügt hinzu: "Sie ist perfekt." Bei so viel Enthusiasmus sind doch bestimmt ein paar Babysitter-Stunden für ihre beste Freundin drin, oder?

Auch für Kylie findet die 21-Jährige nur lobende Worte. Bereits im Februar erzählte sie, wie stolz sie auf die Neu-Mama sei, die sich vorbildlich in ihrer neuen Mutterrolle verhalte: "Also ich bin mir sicher, dass sie die allerbeste Mama sein wird."

Hailey Baldwin gibt einem Kind die FlascheHailey Baldwin
Hailey Baldwin gibt einem Kind die Flasche
Hailey Baldwin und Kylie JennerFrazer Harrison/ Getty Images
Hailey Baldwin und Kylie Jenner
Hailey Baldwin beim Coachella-Festival 2017Hailey Baldwin / Instagram
Hailey Baldwin beim Coachella-Festival 2017
Meint ihr, dass Hailey für ein paar Stunden das Babysitting übernehmen wird?514 Stimmen
415
Ja, eine beste Freundin übernimmt das doch sicher gerne.
99
Na ja, sie ist sicherlich sehr beschäftigt und wird dafür wenig Zeit finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de