Promiflash Logo
Twitter-Comeback für Kanye: Disst er hier Tristan Thompson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Comeback für Kanye: Disst er hier Tristan Thompson?

16. Apr. 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Kanye West (40) ist wieder da! Jedenfalls auf der Social-Media-Plattform Twitter. Und seine ersten Tweets seit einem Jahr haben es in sich – nicht nur teilt er ein goldiges Teenie-Foto von sich selbst, er scheint es auch noch auf Tristan Thompson (27) abgesehen zu haben. Der Vater von Khloe Kardashians erstem Baby True soll sie wiederholt betrogen haben – eine Tatsache, die Schwager Kanye sicher nicht gefällt. Das könnte man zumindest aus einem seiner brandneuen Posts herauslesen, obwohl der Rapper und Ehemann von Kim Kardashian (37) Tristan mit keinem Wort erwähnt. Dafür wünscht er sich wohl seinen Ex-Schwipp-Schwager zurück!

Kanye postet nämlich ein Foto, das ihn mit Lamar Odom (38) zeigt. Der war von 2009 bis 2016 mit Khloe verheiratet und ist noch immer ein enger Freund der ganzen Familie. Außerdem schreibt der Musiker in einem nachfolgenden Tweet: "Manche Leute müssen mit dem Bewusstsein, das sie haben, arbeiten, während andere ihr Bewusstsein einfach anpassen. Oftmals sind die Menschen, die mit ihrem Bewusstsein arbeiten, eifersüchtig auf die Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, und werden krasse Kapitalisten, weil sie hoffen, die Illusion zu erschaffen, dass der Wert des Geldes wichtiger ist als der Wert von Zeit und Freuden."

Seine weiteren Comeback-Nachrichten beschäftigen sich mit geplanten Tattoos und Schuhdesign. Kanye scheint dieses Jahr noch ziemlich viel vorzuhaben! Glaubt ihr, dass die kryptischen Nachrichten an Tristan gerichtet sind? Stimmt ab!

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Denkt ihr, die Tweets sind an Tristan gerichtet?
760
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de