Sind sie oder sind sie nicht wieder zusammen? Am Wochenende startete im US-Bundesstaat Kalifornien das Indie-Mega-Event Coachella, bei dem zahlreiche Stars nach Lust und Laune feiern. R'n'B-Künstler The Weeknd (28) stand nicht nur auf der Bühne, er wurde gleich mit zwei Ladys kuschelnd gesehen – seine Ex-Freundin Bella Hadid (21) soll eine der beiden Frauen gewesen sein. Kommt es anderthalb Jahre nach ihrer Trennung zum Liebes-Comeback? Jetzt hat Bella Stellung zum Thema genommen!

Das Model und der Sänger sollen von einem Festival-Besucher erwischt worden sein und dabei sehr vertraut gewirkt haben. Es war sogar die Rede von einer wilden Knutscherei. Im Netz wurde daraufhin über eine mögliche Reunion des Sängers und des Models heiß diskutiert. Auf Instagram kommentierte die 21-Jährige unter einem Artikel von Entertainment Online: "Ich war das nicht."

Womöglich hat die Quelle Bella mit der anderen und wohl einzigen Knutschpartnerin des 28-Jährigen verwechselt: Chantel Jeffries (24). The Weeknd wurde nämlich auch mit diesem Model gesehen, das zumindest auch braune Haare hat. Viel Ähnlichkeit haben Bella und die DJane allerdings nicht – Chantel könnte eher als Double von Kim Kardashian (37) durchgehen.

The Weeknd beim Coachella-Festival 2018Kyle Grillot/AFP/Getty Images
The Weeknd beim Coachella-Festival 2018
Bella Hadid bei einer Show von Victoria's Secret in New York CityDimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret
Bella Hadid bei einer Show von Victoria's Secret in New York City
Chantel Jeffries und Kim KardashianPhotographer Group / Brewer / Prahl / Splash News
Chantel Jeffries und Kim Kardashian
Wem sieht Chantel ähnlicher?1831 Stimmen
1658
Kim Kardashian
173
Bella Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de