Promiflash Logo
Über ein Jahr nach Trennung: Kylie Minogue ist wieder happy!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Über ein Jahr nach Trennung: Kylie Minogue ist wieder happy!

17. Apr. 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Kapitel ist endgültig Geschichte! Vor mehr als einem Jahr haben Kylie Minogue (49) und Joshua Sasse (30) mit ihrer Trennung überrascht – immerhin wollten die Sängerin und der Schauspieler heiraten. Joshua soll allerdings nicht immer treu gewesen sein. Auch deshalb dürfte die Verlobung wohl geplatzt sein. Inzwischen hat die 49-Jährige die Liebespleite verdaut: Sie schaut nur noch nach vorne und ist wieder happy!

In der australischen TV-Sendung Today Extra gab die "Can’t Get You Out of My Head"-Interpretin ein Gefühls-Update: "Ich will jetzt nicht abgedroschen klingen. Aber ich war wirklich in keiner guten Verfassung." Am Ende der Beziehung habe sie sich selbst etwas vorgemacht. Doch mittlerweile blickt Kylie positiv in die Zukunft. Schließlich habe sie losgelassen und das sei einfach befreiend. Die Arbeit an ihrem neuen Album "Golden" dürfte dabei sicher geholfen haben.

Drei Jahre nach ihrer Weihnachtsplatte meldete sich Kylie in diesem Jahr mit neuer Musik zurück. Auch deutsche Fans kamen bereits in den Genuss brandaktueller Songs: In Berlin hat der Popstar Ende März ein Konzert gespielt und in der vergangenen Woche die ECHO-Verleihung besucht. Am Freitag brachte die Australierin sogar das Let's Dance-Parkett zum Beben.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass es bald wieder einen Mann an Kylies Seite gibt?
177
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de