Umsichtige Garderoben-Wahl! Für die YouTuberin Dagi Bee (23) und ihren Liebsten Eugen Kazakov rückt der große Tag in greifbare Nähe: Das Pärchen wird sich in diesem Jahr noch das Jawort geben! Genaue Einzelheiten zur bereits ausgewählten Garderobe möchte die Promi-Braut selbstverständlich nicht preisgeben, um nicht das Unglück zu beschwören: Die Blondine verrät jedoch, dass das Kleid nicht nur ihr allein gefallen soll!

Im Promiflash-Interview kann Dagi zwar nur spekulieren, ob Eugen der edle Zwirn, den sie vor dem Altar tragen wird, gefällt, ist sich aber sicher: "Definitiv, sonst hätte ich es nicht gekauft!" Allerdings muss das Outfit natürlich auch der Trägerin selbst zusagen. "Ich achte schon darauf, dass es mein Ding ist und es wäre ja auch blöd, wenn ich was kaufen würde, was nur ihm und nicht mir gefällt!", begründete die Netz-Fashionista die Entscheidung. Fest steht zumindest, dass die 23-Jährige auf roten Teppichen mit ihren Styles schon durchaus überrascht hat – vorstellbar bleibt also, dass sie vielleicht nicht klassisch in Weiß heiraten wird.

Nicht nur dazu, was Dagi zu ihrer Hochzeit tragen wird, ist wenig bekannt: Wo die beiden den Bund der Ehe eingehen und mit wem die Turteltauben das Ereignis feiern werden – all das verheimlicht die Düsseldorferin ihrer Fangemeinde vorab ebenfalls. Bei fast 3,8 Millionen YouTube-Abonnenten, die tendenziell sicher gern bei der Liebesfeier dabei sein wollen, verständlich.

Dagi Bee in DubaiInstagram/dagibee
Dagi Bee in Dubai
Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Dagi Bee, YouTube-StarInstagram / dagibee
Dagi Bee, YouTube-Star
Glaubt ihr, dass Dagi in Weiß heiraten wird?458 Stimmen
409
Klar – ich denke schon, dass sie da traditionell eingestellt ist!
49
Nein – sie wird ihren Bald-Gatten und die Gäste sicher mit ihrem Style überraschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de