Promiflash Logo
Egal wo: Auf Sarahs Brust kann Alessio immer schlafen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Egal wo: Auf Sarahs Brust kann Alessio immer schlafen!

18. Apr. 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Alessio Lombardi (2) ist aktuell viel unterwegs! Der gemeinsame Sohn des Noch-Ehepaares Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) tourt mit seiner berühmten Mama in den letzten Tagen durch Deutschland. Die ehemalige DSDS-Zweitplatzierte brachte mit "Genau hier" gerade ihre erste deutsche Solosingle heraus und hat daher einen stressigen Zeitplan. Wann immer es geht, nimmt sie auch ihren Sohnemann zu den Terminen mit. Ein aktueller Social-Media-Schnappschuss zeigt nun, dass der Kleine bei all dem Stress jede freie Minute zum Schlummern nutzt.

Gemeinsam mit seiner berühmten Mama erlebt Alessio gerade ein Abenteuer nach dem anderen. Obwohl der Promispross laut seiner Sarah noch nicht so viel von dem Trubel mitbekommt, genießt er auch die Zweisamkeit mit seiner Mutter. In ihrer Instagram-Story teilt die 25-Jährige nun einen Schnappschuss aus dem Flugzeug, auf dem ihr Sohnemann friedlich auf ihrer Brust schläft. "Das Wichtigste in meinem Leben bist und bleibst immer du. Wir sind das beste Team der Welt", macht die Sängerin ihrem Kind eine süße Liebeserklärung.

Aber nicht nur Alessio genießt diese ruhigen Momente. In einem Promiflash-Interview verriet Mama Sarah nämlich vor Kurzem, dass ihr Kind ein ganz schöner Wirbelwind ist: "Alessio ist einfach ein Energiebündel. Er hat so viel Energie und so viel Temperament. Da kann man nicht Augen genug haben, weil der immer etwas anstellt!"

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie findet ihr es, dass Alessio aktuell so viel mit Mama Sarah unterwegs ist?
396
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de