Promiflash Logo
Heidi Klum fast nackt! Wurde ihr Insta-Account gehackt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum fast nackt! Wurde ihr Insta-Account gehackt?

20. Apr. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Dass sich Supermodel Heidi Klum (44) im Netz gerne mal freizügig präsentiert, ist kein Geheimnis, aber jetzt sorgt die Germany's next Topmodel-Macherin für ordentlich Aufregung. In Reizwäsche posiert sie lasziv auf einer Treppe und schaut verrucht in die Kamera. Ihr Popöchen hat sie dabei mit einem Sternchen zensiert. Das ist aber nicht der einzige Schnappschuss, den die Model-Mama innerhalb kürzester Zeit veröffentlichte. Wurde ihr Social-Media-Account vielleicht gehackt?

Heidi kommentierte kein einziges Pic ihrer Instagram-Bildershow – die User dafür umso mehr: "Was ist los mit ihr?", "Ich glaube, ihr Account wurde gehackt", "Sie bearbeitet die Fotos doch nie so. Ich glaube, es ist etwas mit ihrem Account" oder "Die Bilder passen gar nicht zu den vorherigen", diskutierte die Community die Spiegel-Selfies. Aber nicht alle Fans glauben an die Hacker-Theorie: "Wenn ihr Account gehackt worden wäre, hätte sie wohl kaum einen Stern auf ihren Hintern gemacht."

Was gegen den Hackerangriff spricht: Eine Stunde nach der Bildershow veröffentlichte Heidi einen Boomerang-Clip hinter den Kulissen von "America's Got Talent" – und hätte in dem Moment eigentlich merken müssen, dass kurz zuvor ein Hacker am Werk war.

Was meint ihr: Hat Heidi die Pics mit Absicht gepostet?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was meint ihr: Wurde der Account von Heidi gehackt?
464
1692


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de