Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus für Barbara: Iris und Judith geschockt!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus für Barbara: Iris und Judith geschockt!

21. Apr. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Die Ex-Konkurrentinnen Iris Mareike Steen (26) und Judith Williams (46) können es nicht glauben: In der fünften Folge von Let's Dance musste Barbara Meier (31) die Show verlassen! Das Aus kam total überraschend, da die Rothaarige mit ihrem Cha-Cha-Cha von der Jury fette 25 Punkte abkassiert hatte – eigentlich ein Top-Ergebnis. Doch dann riefen zu wenig Zuschauer für das Model an. Iris und Mareike können einfach nicht verstehen, dass Barbara gehen musste.

"Geschockt bin ich. Ich hab nicht damit gerechnet, niemand hat damit gerechnet", sagte GZSZ-Schauspielerin Iris im exklusiven Promiflash-Interview. Judith meinte zu der Show-Niederlage der Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007: "Es ist auch für uns jetzt ein Aufruf, jede Sekunde zu genießen und als Geschenk zu sehen." Eigentlich habe die Höhle der Löwen-Jurorin mit einem kleinen Zuschauerbonus für die 31-Jährige gerechnet, weil wenige Tage zuvor ein Familienmitglied von Barbara gestorben war.

Sie musste den Tod ihrer geliebten Oma verkraften. "Sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben", verriet die Beauty kurz vor ihrem letzten "Let's Dance"-Auftritt auf ihrem Instagram-Profil.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr den Schock von Iris und Judith verstehen?
972
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de