Promiflash Logo
"Mein Kind ist kaputt": Bachelor-Sam fand ihr Baby nicht süßInstagram / samantha_justusZur Bildergalerie

"Mein Kind ist kaputt": Bachelor-Sam fand ihr Baby nicht süß

21. Apr. 2018, 5:49 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Ansage! Seit Ende Januar ist die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin Samantha Justus (28) Mama des kleinen Ilja. Natürlich findet die Modejournalistin ihren kleinen Mann – wie jede Mutter – zum Knutschen süß. Allerdings war das nicht immer so: "Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir gerade gestern die Fotos angeguckt als Ilja frisch geschlüpft ist, also er war natürlich niedlich, um Gottes Willen [...], aber am Anfang sehen die halt so aufgequollen aus. Ich finde das halt nicht immer süß", gibt die Ehefrau von Fitnesscoach Oleg Justus (30) offen und ehrlich zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de