Bestätigt sie damit ihre neue Liebe? Die Verbindung zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) ist seit Wochen DAS Thema in den Medien. Nachdem zunächst ein Foto auftauchte, auf denen die beiden deutschen Stars sich küssten, folgten danach innige Bilder aus einem gemeinsamen Urlaub, die keinen Zweifel daran ließen, dass zwischen dem Topmodel und dem Tokio Hotel-Gitarristen die Funken sprühen. Jetzt postet die 44-Jährige zum ersten Mal ein Bild ihres jungen Lovers.

In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi den 28-Jährigen jetzt Gitarre-spielend während eines Bühnenauftritts. Mit einem Flammenfilter verpasst die Germany's next Topmodel-Jurorin dem Pic noch eine besondere Note. Auch wenn die Liaison für viele längst kein Geheimnis mehr ist, hielt sich das Paar mit einem offiziellen Statement zu ihrer Beziehung bislang zurück. Aber mit diesem Schnappschuss scheint sich die vierfache Mutter nun zu ihrem Musiker-Freund zu bekennen.

Trotz des beträchtlichen Altersunterschieds von 16 Jahren kam das neue Liebespaar bei den prominenten Kollegen ziemlich gut an. "Wenn man eine ältere Frau ist, hat man eben einen jüngeren Mann", kommentiert Mode-Fan Julian Stoeckel (31) die überraschende Verbindung.

Tom Kaulitz, Instagram-Post von Heidi KlumInstagram/lovely.bjd
Tom Kaulitz, Instagram-Post von Heidi Klum
Heidi Klum, GNTM-JurorinEmma McIntyre/Getty Images for Lorraine Schwartz
Heidi Klum, GNTM-Jurorin
Heidi KlumChristopher Polk/Getty Images
Heidi Klum
Hättet ihr damit gerechnet, dass Heidi mit diesem Foto endlich in die Offensive geht?2831 Stimmen
1977
Ja, es wurde auch langsam Zeit!
854
Nein, das kommt doch ziemlich überraschend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de