Aufregung ums neue Royal-Baby! Gerade erst hat der Kensington Palace bekannt gegeben, dass Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) wieder Eltern geworden sind. Lange wurde spekuliert, ob die beiden wohl einen Jungen oder ein Mädchen begrüßen dürfen und jetzt ist klar: Sie haben einen zweiten Sohn bekommen. Vor dem Krankenhaus tummeln sich derzeit viele Fans und Fotografen, denn traditionsgemäß zeigt die Familie ihr Kind schon wenige Stunden nach der Geburt.

Sowohl bei Prinz George (4) als auch bei Prinzessin Charlotte (2) traten William und Kate schon kurz nach der Niederkunft vor die Türen des Lido Wing – der Geburtsstation des St. Mary's Hospital in London. Ihr kleiner Schatz kam heute gegen 11 Uhr vormittags. Lange sollte es also nicht mehr dauern, bis die Briten den kleinen Kerl das erste Mal betrachten dürfen. Anschließend wird die nun fünfköpfige Familie zurück zum Palast fahren, damit Kate sich von den Strapazen erholen kann und sie in Ruhe Zeit mit ihrem Baby haben.

Auch Kates Kleiderwahl ist stets von großem Interesse. Bei George trat die Beauty in einem blau-weißen Dress vor die Öffentlichkeit – eine Hommage an ihre verstorbene Schwiegermutter Diana (✝36), die ebenso ein Outfit nach der Geburt von William anhatte. Für Charlottes großen Tag entschied sich die Herzogin für einen gelb-weißen Look passend zum Frühling. Was wird sie wohl heute tragen?

Herzogin Kate und Prinz William mit Prinz GeorgeScott Heavey/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit Prinz George
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin CharlotteWENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte
Herzogin Kate bei einem Charity-Event in LondonEammon M. McCormack / Getty Images
Herzogin Kate bei einem Charity-Event in London
Denkt ihr, dass Kate wieder ein blaues Kleid tragen wird?2057 Stimmen
643
Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Immerhin trug sie bei George auch ein blaues.
1414
Nein, sie überrascht sicherlich mit einer neuen Farbe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de