Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Die Fans feiern Mark Forster als Host!Getty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Die Fans feiern Mark Forster als Host!

25. Apr. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Mark Forsters (35) Gastgeber-Qualitäten? Dass er sich als Gast gut benehmen kann, bewies der "Chöre"-Interpret bereits im vergangenen Jahr als Kandidat der Musik-Show Sing meinen Song. Dieses Jahr wird er allerdings nicht nur selbst singen, sondern debütierte diese Woche auch als Host des Tauschkonzerts. Von Nervosität und Unsicherheit fehlte bei Mark jedoch jede Spur – im Gegenteil: Sein Auftritt und seine Qualitäten als Moderator begeistern die Fans!

Der Zuspruch für den beliebten Bart- und Brillenträger ist enorm. In einer Promiflash-Umfrage, bei der 2.205 User mitgemacht haben, feiern 90,4 Prozent der Leser den Deutschpolen für sein Host-Debüt. Sie finden, dass Mark seine Sache gut gemacht hat. Nur 9,6 Prozent sind anderer Meinung: Sie sind von dem neuen Gastgeber nicht überzeugt. Sie wünschen sich die Jungs von The BossHoss zurück, die 2017 durch die Show geführt hatten.

Aber warum ist der Musiker als Sing meinen Song-Moderator so gut? "Mark Forster ist einfach ein Sympathiebolzen. Auch, wenn er oft rumturnt, ist er einfach knuffig", "Er war ein sehr liebenswerter und souveräner Gastgeber" und "Ich hatte leichte Bedenken, da er mir bei The Voice of Germany oft zu hyperaktiv ist, aber er hat es sehr sympathisch und gut gemacht", lauten zum Beispiel drei Kommentare auf Facebook, die seinen Erfolg erklären.

Sänger Mark Forster
Getty Images
Sänger Mark Forster
Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Werdet ihr "Sing meinen Song" weiter gucken?
428
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de