Promiflash Logo
GNTM-Toni: Mit ihrem großen Gottvertrauen zum Topmodel?Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Toni: Mit ihrem großen Gottvertrauen zum Topmodel?

27. Apr. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist kein bisschen scheinheilig! Germany's next Topmodel-Kandidatin Toni (18) fiel in der aktuellen Staffel ausschließlich durch gute Leistungen auf. Woche für Woche lieferte die Schönheit ab, haute Heidi Klum (44) sogar so dermaßen vom Hocker, dass die Modelmama die 17-Jährige prompt für ihren Auftritt auf der AmfAR-Gala ins Boot holte. Zickenkrieg mit Toni? Fehlanzeige! Doch ihre entspannte Art kommt nicht von ungefähr: Toni ist streng gläubig – zieht daraus viel Kraft und offenbar auch ihre Gelassenheit!

Im Interview mit Bild plauderte das Nachwuchsmodel gemeinsam mit ihrem Pastor Chris Ereme über den wichtigsten Teil ihres Lebens, der sie – ihrer Meinung nach – auch dorthin geführt hat, wo sie jetzt steht: "Mein Glaube ist mir sehr wichtig, weil ich aus ihm Hoffnung, Motivation und Stärke schöpfen kann und er mich immer begleitet, egal wo ich hingehe." Sie sei durch ihre Religion selbstbewusster und sicherer geworden, und könne so anderen dadurch ein Vorbild sein. Sieges-Potenzial sieht auch ihr geistlicher Begleiter: "Weil wir Gott vertrauen. Ebenso ist mit Gott alles möglich! Dass Toni so weit gekommen ist, hat seinen Grund."

Tatsächlich habe die Castingshow Tonis Glauben das eine oder andere Mal auf die Probe gestellt: Vor dem Nacktshooting hegte der Teenager große Zweifel. Als ihr Pastor ihr jedoch gut zuredete, stellte sie sich der Challenge. Ihre Beziehung zu Gott sei durch das Format aber im Endeffekt nur noch gewachsen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Glaubt ihr, dass Toni das Zeug zum GNTM-Sieg hat?
339
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de