Promiflash Logo
Lustiger Throwback: Jimi Blue & Barbara Meier vor 10 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustiger Throwback: Jimi Blue & Barbara Meier vor 10 Jahren!

27. Apr. 2018, 20:52 - Isabella-Sophie Funke

Let's Dance schweißt sie zusammen! Vergangenen Dienstag schockte Jimi Blue Ochsenknecht (26) seine Fans mit seinem Show-Aus. Grund dafür: Der Sänger erlitt einen Ermüdungsbruch am rechten Fuß. Doch eine ausgeschiedene Kandidatin konnte dafür jubeln – Barbara Meier (31) rückte für den verletzten Sänger nach. Das Model postete nun ein witziges Throwback-Pic mit ihm und siehe da: Barbara und Jimi kennen sich schon ewig!

"Schau was ich gefunden haben. Wir beide vor fast genau 10 Jahren!", begann die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 ihren Post auf Instagram. Die 31-Jährige finde es extrem schade, dass die beiden nicht mehr zusammen am Tanzformat teilnehmen. "Ich wünsche Dir gute Besserung und freu mich so sehr, Dich heute Abend im Publikum zu sehen", schrieb die rothaarige Beauty weiter.

Im Studio zeigte sich, dass ihre Freundschaft nicht nur auf dem Papier besteht. Nach einem gelungenen Tango mit Sergiu Luca (35) eilte das Model direkt zu Jimi und drückte ihn. "Wir kennen uns so viele Jahre schon und er ist so ein lieber Mensch. Als ich ihn von da oben gesehen habe, habe ich gehofft, er ist stolz auf mich", sagte sie – und durfte sich ein Lob von dem Musiker abholen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass sich Jimi und Barbara schon so lange kennen?
392
750


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de