Let's Dance schweißt sie zusammen! Vergangenen Dienstag schockte Jimi Blue Ochsenknecht (26) seine Fans mit seinem Show-Aus. Grund dafür: Der Sänger erlitt einen Ermüdungsbruch am rechten Fuß. Doch eine ausgeschiedene Kandidatin konnte dafür jubeln – Barbara Meier (31) rückte für den verletzten Sänger nach. Das Model postete nun ein witziges Throwback-Pic mit ihm und siehe da: Barbara und Jimi kennen sich schon ewig!

"Schau was ich gefunden haben. Wir beide vor fast genau 10 Jahren!", begann die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 ihren Post auf Instagram. Die 31-Jährige finde es extrem schade, dass die beiden nicht mehr zusammen am Tanzformat teilnehmen. "Ich wünsche Dir gute Besserung und freu mich so sehr, Dich heute Abend im Publikum zu sehen", schrieb die rothaarige Beauty weiter.

Im Studio zeigte sich, dass ihre Freundschaft nicht nur auf dem Papier besteht. Nach einem gelungenen Tango mit Sergiu Luca (35) eilte das Model direkt zu Jimi und drückte ihn. "Wir kennen uns so viele Jahre schon und er ist so ein lieber Mensch. Als ich ihn von da oben gesehen habe, habe ich gehofft, er ist stolz auf mich", sagte sie – und durfte sich ein Lob von dem Musiker abholen.

Jimi Blue Ochsenknecht mit gebrochenem FußInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit gebrochenem Fuß
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"
Barbara Meier mit ihrem Tanzpartner Sergiu LucaAndreas Rentz/Getty Images
Barbara Meier mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca
Hättet ihr gedacht, dass sich Jimi und Barbara schon so lange kennen?1142 Stimmen
392
Ja, im Showbiz kennt man sich meist!
750
Nein, das war überraschend für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de