Promiflash Logo
Miranda Lambert: Datet sie einen verheirateten Musiker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Lambert: Datet sie einen verheirateten Musiker?

27. Apr. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Hat sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite? Nach zwei Jahren Beziehung war plötzlich alles vorbei zwischen Country-Star Miranda Lambert (34) und Sänger Anderson East (30). Anfang April gaben die Musiker ihr Liebes-Aus bekannt, zunächst war von einer vorübergehenden Trennung die Rede, doch nun scheint es kein Zurück zu geben: Miranda soll wieder verknallt sein und das in einen verheirateten Kollegen!

Die 34-Jährige habe ihr Herz an Evan Felker, Mitglied der Turnpike Troubadours, verloren, berichtet Us Weekly. Seit Anfang des Jahres tritt die Gruppe bei Mirandas Tour als Vorband auf. "Sie haben unterwegs angefangen, viel Zeit miteinander zu verbringen", erklärt ein Insider. Irgendwann sei es einfach passiert – schon zu dem Zeitpunkt, als die Blondine noch mit Anderson zusammen war.

Evan will die Verbindung mit Miranda angeblich demnächst offiziell machen, bereits am 16. Februar habe er die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Stacie Nelson eingereicht. Letztere soll die Trennungspapiere zwölf Tage nach ihm vorgelegt haben. Die beiden hatten sich erst im September 2016 das Jawort gegeben, doch wegen Miranda habe Stacie laut Angaben des Insiders keine andere Wahl gehabt als die Scheidung: "Sie war am Boden zerstört."

Miranda Lambert, Country-Star
Getty Images
Miranda Lambert, Country-Star
Miranda Lambert im Juni 2019
Getty Images
Miranda Lambert im Juni 2019
Musiker Evan Felker
Getty Images
Musiker Evan Felker
Liebe zu einem Verheirateten: Kann das gut gehen?
45
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de