Hat sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite? Nach zwei Jahren Beziehung war plötzlich alles vorbei zwischen Country-Star Miranda Lambert (34) und Sänger Anderson East (30). Anfang April gaben die Musiker ihr Liebes-Aus bekannt, zunächst war von einer vorübergehenden Trennung die Rede, doch nun scheint es kein Zurück zu geben: Miranda soll wieder verknallt sein und das in einen verheirateten Kollegen!

Die 34-Jährige habe ihr Herz an Evan Felker, Mitglied der Turnpike Troubadours, verloren, berichtet Us Weekly. Seit Anfang des Jahres tritt die Gruppe bei Mirandas Tour als Vorband auf. "Sie haben unterwegs angefangen, viel Zeit miteinander zu verbringen", erklärt ein Insider. Irgendwann sei es einfach passiert – schon zu dem Zeitpunkt, als die Blondine noch mit Anderson zusammen war.

Evan will die Verbindung mit Miranda angeblich demnächst offiziell machen, bereits am 16. Februar habe er die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Stacie Nelson eingereicht. Letztere soll die Trennungspapiere zwölf Tage nach ihm vorgelegt haben. Die beiden hatten sich erst im September 2016 das Jawort gegeben, doch wegen Miranda habe Stacie laut Angaben des Insiders keine andere Wahl gehabt als die Scheidung: "Sie war am Boden zerstört."

Miranda Lambert bei einem Auftritt in San Antonio, TexasRick Diamond/Getty Images for George Strait
Miranda Lambert bei einem Auftritt in San Antonio, Texas
Miranda Lambert bei den CMA Awards in NashvilleMichael Loccisano/Getty Images
Miranda Lambert bei den CMA Awards in Nashville
Evan Felker bei der Americana Music Festival & Conference at Mercy LoungeJason Davis/Getty Images for Americana Music
Evan Felker bei der Americana Music Festival & Conference at Mercy Lounge
Liebe zu einem Verheirateten: Kann das gut gehen?119 Stimmen
45
Ja, wenn die Fronten geklärt sind.
74
Nein, irgendwann geht er doch zurück zu seiner Frau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de