Promiflash Logo
Kurz vor dem Finale: Diese DSDS-Kandidaten fliegen raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor dem Finale: Diese DSDS-Kandidaten fliegen raus!

28. Apr. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Die Finalisten stehen fest! In der dritten Liveshow mussten die DSDS-Kandidaten noch einmal so richtig Gas geben: Die sechs Nachwuchstalente kämpften bereits um den Einzug ins Finale. Unter dem Motto "Alt und Neu" standen die Superstar-Anwärter dabei sogar gleich zwei Mal auf der großen Bühne. Für zwei Gesangstalente hat sich der Traum von der großen Musikkarriere aber bereits ausgeträumt: Lukas Otte (20) und Mia Gucek (25) wurden vom Publikum rausgewählt!

Chefjuror Dieter Bohlen (64) hatte es bei der gut aussehenden Mia schon geahnt: "Ich glaube, du wirst hier stehen und zittern." Und tatsächlich konnte die gebürtige Slowenin mit den Schlagerhits "Schöner fremder Mann" und "Herzbeben" nicht überzeugen. Und das, obwohl Mousse T. (51) die Kellnerin schon als zukünftige Konkurrenz für Helene Fischer (33) gesehen hat. Auch bei dem singenden Pfadfinder Lukas waren die Zuschauer offenbar ganz auf der Seite des Poptitans. Seine Bewertung von Lukas' Version des Hits “Castle on the Hill” war geradezu vernichtend: "Die beiden Strophen waren ein Desaster, und wenn man die Strophen nicht singen kann, sucht man sich lieber eine andere Nummer."

Die Kandidaten Michael Rauscher (20), Michel Truog (26), Janina El Arguioui (30) und Marie Wegener (16) hatten da mehr Glück. Sie hatten nicht nur die Jury auf ihrer Seite, sondern offenbar auch eine Menge Fans und haben es alle bis ins Finale geschafft.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Findet ihr, dass Lukas und Mia die Show zurecht verlassen mussten?
2139
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de