Promiflash Logo
Süß! Scarlett Johanssons Tochter hält sie für SuperheldinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Scarlett Johanssons Tochter hält sie für Superheldin

28. Apr. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (33) ist als Mutter nicht nur eine echte Alltagsheldin! Ihre vierjährige Tochter Rose Dorothy denkt, die Hollywoodschauspielerin kämpfe gegen Bösewichte, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Kein Wunder, sieht man die Power-Blondine doch seit sechs Jahren als The Avengers-Heldin Black Widow über die Kinoleinwände flimmern. Da kann so ein kleines Mäuschen ja leicht mal durcheinander kommen – auch, wenn Mama nicht so viel davon hält.

Das erzählt sie Moderatorin Ellen DeGeneres (60) in deren gleichnamiger Talkshow. "Wenn du sie fragst, wie ich meinen Lebensunterhalt bestreite, sagt sie 'Mama ist eine Superheldin'. Ich weiß nicht, ob das eine gute Sache ist. Aber ja, sie denkt, ich wende Gewalt gegen Leute an, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen", berichtet die blonde Beauty. Ihr Töchterchen, das aus Scarletts dreijähriger Ehe zu Ex Romain Dauriac stammt, habe sie sogar einmal gefragt, gegen wen sie heute kämpfe, als sie zur Arbeit gehen wollte.

Rose ist das einzige Kind des Hollywoodstars, das aus seiner Ehe mit dem französischen Journalisten stammt. Zuvor war Scarlett mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds (41) verheiratet. Aber auch diese Ehe hielt nur drei Jahre. Momentan ist die "Die Insel"-Darstellerin mit Schauspieler Colin Jost (35) liiert, und das wohl schon seit einem Jahr. Findet ihr es niedlich oder verstörend, dass Scarletts Tochter denkt, ihre Mutter kämpfe beruflich gegen Menschen?

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Ist die Annahme von Rose niedlich oder verstörend?
623
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de