Promiflash Logo
Es ist endlich so weit: Wolfgang Joop feiert GNTM-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist endlich so weit: Wolfgang Joop feiert GNTM-Comeback!

30. Apr. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Er kehrt zurück ans Germany's next Topmodel-Set! 2014 und 2015 saß Wolfgang Joop (73) gemeinsam mit Heidi Klum (44) und Thomas Hayo in der Jury des Castingformats. Nach nur zwei Staffeln verließ er die Show wieder – doch so ganz und gar verabschieden möchte sich der Modedesigner offensichtlich auch nicht: In der kommenden Episode wird der Designer sein Comeback geben, und zwar als Gastjuror!

Für den Entscheidungswalk am kommenden Donnerstag möchte Heidi wohl nicht auf die Expertise des Modeschöpfers verzichten, wie sie im Trailer verrät: "Ich freu mich riesig auf das Wiedersehen und bin natürlich gespannt, was er zu meinen Mädchen sagt." Die werden sich dann also vor gleich vier kritischen Experten beweisen müssen, wenn sie über den beregneten Catwalk laufen – denn in der nächsten Folge wird sich alles um das Element Wasser drehen.

Neben der Jurychefin scheinen auch die Nachwuchsmodels von der Rückkehr des 73-Jährigen begeistert zu sein. "Wolle war immer so lustig, so herzensgut, so ein richtig Süßer, Lieber", schwärmt Pia Riegel (22) im ProSieben-Interview. Schon im vergangenen Jahr war Wolfgang bei seinen ehemaligen Kollegen zu Besuch und stand Heidi während einer Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Freut ihr euch auch auf das Comeback von Wolfgang Joop?
598
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de