Promiflash Logo
Schwangere Rachel Weisz: Sie küsst eine andere Frau!Dave Kotinsky/Getty Images for Montclair Film FestivalZur Bildergalerie

Schwangere Rachel Weisz: Sie küsst eine andere Frau!

30. Apr. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Muss Daniel Craig (50) sich etwa Sorgen um seine Ehe machen? Seit 2011 sind der James Bond-Darsteller und Rachel Weisz (48) schon verheiratet und das ziemlich glücklich, wie es aussieht. Schließlich erwartet das Hollywood-Paar demnächst sogar den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch jetzt knutscht die Schwangere plötzlich ganz innig mit einer anderen Frau. Geht sie dem Vater ihres ungeborenen Kindes etwa fremd?

Nein! Bei den heißen Aufnahmen handelt es sich lediglich um Dreharbeiten für Rachels neuen Film "Disobedience", in dem sie eine lesbische Jüdin spielt, die eine verbotene Affäre hat. Für den Streifen ging es zwischen ihr und Schauspielkollegin Rachel McAdams (39) ordentlich zur Sache. Unangenehm waren diese heißen Szenen der werdenden Mama allerdings nicht. "Für mich war es sehr emotional. Es ging nicht nur um Sex und Erotik – obwohl das natürlich wichtig war – es ging um Gefühle und Sanftheit, es ging um das Durchbrechen von Tabus“, verrät die 48-Jährige im Bild-Interview.

Die Chemie zwischen den beiden Leinwandstars schien zu stimmen, denn Rachel McAdams schwärmte in einem TV-Interview über die Arbeit mit ihrer Namensvetterin. Sie behauptet sogar, dass es der beste Filmsex ihrer bisherigen Karriere gewesen sei.

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Werdet ihr euch den Film ansehen?
113
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de