Anzeige
Promiflash Logo
Lässig abhängen: Enrique Iglesias vernarrt in sein BabySteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässig abhängen: Enrique Iglesias vernarrt in sein Baby

1. Mai 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

So sieht ein megastolzer Dad aus! Seit dem 16. Dezember sind Enrique Iglesias' (42) Zwillinge Lucy und Nicholas auf der Welt. Klammheimlich gebar seine Liebste Anna Kournikova (36) die beiden Kids – die Fans des Paares ahnten zuvor von der Schwangerschaft nichts! Der Neu-Papa ist seitdem total in love mit seinen Lieblingen – und zeigt sich jetzt mit einem seiner Babys beim lässigen Abhängen!

Auf Instagram postet der "Do You Know"-Interpret aktuell ein zuckersüßes Foto mit einem seiner Spätzchen: Dabei hält der Hottie seinen Knirps ganz entspannt seitlich an seiner Hüfte – der Wonneproppen schmiegt sich glücklich lächelnd an seinen Papi. Enrique blickt dabei voller Liebe auf seinen Liebling herunter. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du meins bist", kommentiert der 42-Jährige den putzigen Schnappschuss.

Mit dem Zwillingspaar machten Enrique und Anna ihre Liebe perfekt. 2001 lernte der Schmusesänger das Tennis-Ass beim Musikvideodreh zu seiner Single "Escape" kennen und lieben. Trotz einiger Gewitterwolken in ihrer Beziehung gehen die Turteltauben nun schon fast seit 17 Jahren durch dick und dünn – sie können einfach nicht ohne einander!

Enrique Iglesias, SängerGetty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in KalifornienGetty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Wie findet ihr den Schnappschuss?
930
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de