Promiflash Logo
Ihr erster Muttertag: So fühlt sich Neu-Mama Khloe dabei!Mega AgencyZur Bildergalerie

Ihr erster Muttertag: So fühlt sich Neu-Mama Khloe dabei!

2. Mai 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Sie erlebt gerade viele Dinge zum ersten Mal. Schließlich ging für Khloe Kardashian vor wenigen Wochen ein lang ersehnter Traum in Erfüllung: Der Reality-TV-Star brachte seine erste Tochter zur Welt. Seitdem ist die kleine True Thompson das Ein und Alles der Blondine. Am kommenden Wochenende macht der Keeping up with the Kardashians-Star ihren ersten Muttertag mit und platzt beinahe vor Glück.

Wie die 33-Jährige jetzt in ihrer App Khloé verriet, sei es einfach ein unglaubliches Gefühl, bei diesem Feiertag beteiligt zu sein: "Dieser Muttertag wird der tollste überhaupt! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich eine Mama bin – das fühlt sich nach einer Riesenehre an", schwärmte Khloe. Jetzt sehe das Jenner-Kardashian-Clanmitglied es noch mehr als ihre Pflicht an, all die starken Frauen in ihrer Familie an diesem Tag zu ehren.

Einer wurde in dem Post der Neu-Mama jedoch gar nicht erwähnt: Kindsvater Tristan Thompson (27). Der Basketballstar betrog die Jeans-Designerin während ihrer Schwangerschaft mehrfach – unter anderem in der Nacht vor ihrer Baby-Shower. Bleibt abzuwarten, was Khloe zum amerikanischen Vatertag am 18. Juni schreibt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Khloe Kardashians Muttertagsvorfreude?
565
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de