Was wäre Let's Dance nur ohne die Profitänzer? Seit 2011 bzw. 2013 verzaubern vor allem die Coaches Erich Klann (31) und Oana Nechiti (30) die Fangemeinde des beliebten Tanzformats. Nicht nur beruflich, sondern auch privat stimmt die Chemie bei den Turteltauben. "Let's Dance"-Tänzerin Kathrin Menzinger (29) findet das total beeindruckend. Jetzt verrät sie, dass sie glatt etwas neidisch auf ihre beiden Kollegen sei!

Promiflash traf die blonde Österreicherin beim 115. Jubiläum des Tanzstudios Schlegl in der Meistersingerhalle Nürnberg. Die Weltmeisterin im Showdance meint, dass Oana und Erich niemals zuvor so glücklich gewirkt hätten wie im Moment. "Sie waren wirklich immer ein Traumpaar, aber diese Staffel – sie kleben aneinander, es ist #couplegoals von Anfang bis Ende", sagt die 29-Jährige im Interview.

Nicht nur Kathrin fliegt total auf das Dream-Couple – auch die Promiflash-Leser outeten sich vor einigen Tagen in einem "Let's Dance"-Liebespaar-Ranking als Fans der Lovebirds. Mit sagenhaften 90,7 Prozent (1.917 Votes) sind sie die absoluten Lieblinge. Kein Wunder, denn Erich und Oana lassen ihre Supporter ständig an ihrem Leben teilhaben.

Erich Klann und Oana Nechiti im Februar 2017Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti im Februar 2017
Kathrin MenzingerInstagram / kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger
Erich Klann und Oana NechitiFlorian Ebener / Getty Images
Erich Klann und Oana Nechiti
Sind für euch Oana und Erich auch das Vorzeigepaar bei "Let's Dance"?763 Stimmen
731
Ja, total!
32
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de