Promiflash Logo
Verlockende Baby-Kugel: Anna Faris begrapscht Eva LongoriaGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlockende Baby-Kugel: Anna Faris begrapscht Eva Longoria

2. Mai 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Da würde sicher der eine oder andere Fan auch mal gerne drüber streicheln! Derzeit erwarten Eva Longoria (43) und ihr Ehemann José Antonio Bastón (50) ihr erstes gemeinsames Kind – und Evas imposanter Babykugel nach zu urteilen, könnte es jede Sekunde so weit sein. Die Premiere ihres neuen Films "Overboard" wollte die Schauspielerin sich trotzdem nicht entgehen lassen. Auf dem roten Teppich half Kollegin Anna Faris (41) ihr liebend gerne dabei, den Schwangerbauch so richtig witzig in Szene zu setzen.

In ihren bodenlangen Roben posierten die zwei Hollywood-Größen am Montag in Los Angeles für die Fotografen. Dabei legte Anna bei Eva nicht nur beherzt Hand an, sondern setzte beim Anblick ihres sichtlich runden Co-Stars auch einen ulkig verwunderten Gesichtsausdruck auf. Eva nahm es jedenfalls mit Humor – damit scheint dem Desperate Housewives-Star wohl bewusst zu sein, dass ihr die zusätzlichen Schwangerschaftspfunde einfach ausgezeichnet stehen.

15 Kilo soll die Texanerin in den vergangenen Monaten zugelegt haben und mittlerweile nicht einmal mehr ihre Füße zu Gesicht bekommen. Dabei gelingt es der werdenden Mum zweifelsohne perfekt, ihren wachsenden Bauch modisch zu verpacken – das stellte sie beispielsweise Mitte des Monats in Hollywood unter Beweis, als ihr ein Stern auf dem Walk of Fame verliehen wurde.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Werdet ihr euch "Overboard" mit Anna Faris und Eva Longoria ansehen?
121
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de