Promiflash Logo
Skurrile Mängel: Das mögen GNTM-Girls so gar nicht an sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Mängel: Das mögen GNTM-Girls so gar nicht an sich!

3. Mai 2018, 21:01 - Isabella-Sophie Funke

Das Finale von Germany's next Topmodel rückt immer näher! Am 24. Mai küren Modelmama Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Siegerin der 13. Staffel. Das Eis für die verbliebenen Laufsteg-Girls wird somit immer dünner und der Konkurrenzkampf härter. Doch auch die immer perfekt aussehenden Mädels zweifeln mal an ihrem Äußeren. Auf diese kleinen Makel sind einige GNTM-Kandidatinnen so gar nicht stolz!

Geht es noch skurriler? Modelküken Sally (17) fühlt sich scheinbar noch nicht so wohl in ihrem Körper. "Ich finde halt meinen ganzen Oberkörper, meine Arme vor allem, sehr schlaksig. Ich sehe immer aus wie so ein kleiner Oktopus", gibt sie im red.-Interview zu. Aber auch Julianna (20) hat eine Kleinigkeit an sich auszusetzen: "Ich denke, dass ich einen zu kleinen Kopf habe." Ihr würde das immer dann auffallen, wenn sie eine Mütze oder eine besonders streng nach hinten gekämmte Frisur trage.

Ihr Kontrahentinnen Pia (22) und Christina (21) hingegen haben mit ganz anderen, sogenannten Problemzonen zu kämpfen. Die 22-jährige Münchnerin Pia stört sich an ihrem Doppelkinn, wohingegen die brünette Beauty aus Team Thomas mit zu dicken Ohrläppchen zu kämpfen habe. Könnt ihr die Macken der Mädchen nachvollziehen? Stimmt ab!

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Könnt ihr die Makel der GNTM-Kandidatinnen nachvollziehen?
382
619


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de