Promiflash Logo
Kurz vor siebter Show: Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor siebter Show: Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?

4. Mai 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Die Promis tanzen dem Siegerpokal entgegen! Bei Let's Dance kämpfen nach Charlotte Würdigs (39) Show-Aus nun noch acht Kandidaten darum, in die Fußstapfen des Vorjahresgewinners Gil Ofarim (35) zu treten. Dabei mangelt dem TV-Wettstreit auch in diesem Jahr wahrlich nicht an Spannung – unter anderem dank des plötzlichen Verletzungs-Ausfalls von Jimi Blue Ochsenknecht (26), dem am vergangenen Freitag beinahe noch Profitänzerin Oana Nechiti (30) gefolgt wäre. Nun sind alle acht Promis und Profis bereit, die siebte Live-Show zu rocken – welcher Star ist euer Liebling?

Nachdem sich Oana kurz vor ihrem Auftritt verletzt hatte, war Marta Arndt (28) eingesprungen und führte Bela Klentze (29) souverän in die nächste Runde. Heute wird der Schauspieler umso motivierter wieder mit Oana antreten – erobern die beiden so im Turbogang die Herzen der Zuschauer? Für Staunen sorgte in der vergangenen Folge auch Barbara Meier (31): Sie war spontan für den lädierten Jimi nachgerückt und stellte in wenigen Trainingstagen eine tolle Performance mit Sergiu Luca (35) auf die Beine.

Noch besser fegten in der vergangenen Folge nur Julia Dietze (37), Thomas Hermanns (55) und Judith Williams (46) übers Parkett. Besonders die Unternehmerin bewegte die Zuschauer: Mit ihrem gefühlvollen Contemporary zeigte sie erfolgreich eine neue Seite von sich. Dagegen lief es für Iris Mareike Steen (26) nicht so gut: Die Schauspielerin musste ihren Tanz unter erschwerten Bedingungen vorführen und landete mit ihrer Jurybewertung auf dem letzten Platz hinter Roman Lochmann (18).

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wer ist euer "Let's Dance"-Liebling?
203
709
273
529
111
152
376
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de