Anzeige
Promiflash Logo
Funkstille bei Bibi & Julian: Ihre Fans spekulieren heftig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille bei Bibi & Julian: Ihre Fans spekulieren heftig!

7. Mai 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans sind seit gestern in heller Aufregung! Das YouTube-Sternchen Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) halten ihre Community eigentlich immer auf dem Laufenden – nun herrscht auf ihren Social-Media-Profilen seit einigen Tagen Funkstille. Gestern machte die Blondine die Verwirrung schließlich perfekt, indem sie ein mysteriöses Video von einem TV-Störbild online stellte, in dem kurz eine Zwölf auftaucht und das mit einem gewellten Pfeil betitelt ist. Spätestens jetzt sind die Follower neugierig: Was hat die Internet-Geheimniskrämerei zu bedeuten?

"Uns geht es super, macht euch keine Sorgen", versuchte Bibi zumindest ihre ängstlichen Abonnenten vor einigen Stunden in ihrer Instagram-Story zu beruhigen – aber zu spät: in alle Richtungen wird bereits spekuliert! So wollen spitzfindige User auf einem Schaukel-Pic eine sanfte Wölbung erkennen. "Man sieht doch auf dem Bild, dass sie schwanger ist!", ist sich eine Nutzerin sicher. Eine andere unterstützt die Theorie: "Die Zwölf deshalb, weil sie in der zwölften Woche ist und ab dem dritten Monat ist es keine Risikoschwangerschaft mehr!"

Auch in den Kommentaren unter dem YouTube-Video werden Vermutungen angestellt: Wagen die gebürtige Kölnerin und ihr Liebster nach ihrer Langzeitbeziehung den nächsten Schritt und treten vor den Traualtar? Oder erweitert die Duschschaum-Unternehmerin ihr Sortiment um einen weiteren Duft? Musikliebhaber freuen sich dagegen schon auf etwas ganz anderes: "Vielleicht heißt die Zwölf einfach, dass in zwölf Tagen ihre neue Single veröffentlicht wird!" Noch müssen sich die Fans gedulden – das Paar wird das Geheimnis aber sicher bald lüften.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Was glaubt ihr, was Bibi und Julian mit der Aktion ankündigen möchten?
2728
322
208
1266
162
1376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de