Promiflash Logo
Neu-Dad Jörn Schlönvoigt: So hat ihn seine Tochter verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Dad Jörn Schlönvoigt: So hat ihn seine Tochter verändert

9. Mai 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Schon seit fünf Monaten ist Jörn Schlönvoigt (31) mittlerweile Vater: Denn im letzten Jahr ist der GZSZ-Star zum ersten Mal Papa geworden! Der Schauspieler ist ganz vernarrt in seine süße kleine Delia. Und jetzt, wo der Verlobte von Influencerin Hanna Weig (22) schon ein bisschen geübt ist im Papasein, verrät er, wie seine Tochter ihn verändert hat: Jörn ist durch seine Kleine viel erwachsener geworden.

Wie Jörn Closer in einem Interview berichtete, geht mit der neuen Vaterrolle viel einher: "Dieses Verantwortungsbewusstsein macht mich total glücklich, allerdings habe ich auch Angst, Fehler zu machen." Der Schauspieler macht sich Sorgen, dass er vielleicht kein guter Papa sein wird. Er fragt sich auch, ob er überhaupt dazu in der Lage ist, ein Kind großzuziehen. Wenn man sich aber die Fotos mit seinem Töchterchen anschaut, die der Soap-Darsteller stolz auf Instagram postet, scheint er alles richtig zu machen – Baby Delia wirkt mit ihrem strahlenden Lächeln total glücklich.

Auch seine Social-Media-Fans finden, dass die kleine Delia richtig happy aussieht, und machen dem jungen Papa Jörn Komplimente: "Oh mein Gott, wie süß! Du bist echt ein toller Vater, den sich jeder wünschen würde!"

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr, Jörn macht sich gut als Papa?
480
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de