Promiflash Logo
Erst Oana, dann Bela: Überstehen sie diese Pechsträhne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Oana, dann Bela: Überstehen sie diese Pechsträhne?

11. Mai 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Let's Dance scheint für sie verflucht zu sein! Vor wenigen Augenblicken sorgte Bela Klentze (29) für einen wahren Schockmoment, bei seinem Quickstep mit Oana Nechiti (30) knickte der Schauspieler um. Der 29-Jährige kehrte nach einer kurzen Behandlung aufs Tanzparkett zurück und performte zum zweiten Mal. Es ist nicht die erste Verletzung im Team: Auch Oana zog sich vor zwei Wochen eine Verletzung im Rücken zu und musste eine Show lang aussetzen. Steht Oana und Belas Teilnahme unter einem schlechten Stern?

Bela hat nicht zum ersten Mal so große Probleme mit seiner Gesundheit, denn wie er ganz offen in der Livesendung gestand: Vor zwei Jahren hätte der Alles was zählt-Star fast ein Bein verloren. Deshalb sei er ständig getapt – er muss also immer einen stützenden Verband tragen. Doch mutet sich der Soapie zu viel zu und wird er – falls er weiterkommt – Probleme beim Training haben? Juror Joachim Llambi (53) drückt ihm zumindest die Daumen: "Ich hoffe, dass wenn du nächste Woche auftreten kannst, dass das Knie auch hält."

Die "Let's Dance"-Teilnehmer der elften Staffel haben wirklich kein Glück: Jimi Blue Ochsenknecht (26) hatte einen Ermüdungsbruch des Fußknochens und musste deshalb vorzeitig das Format verlassen. Belas Tanzpartnerin Oana hatte einen Unfall vor zwei Wochen und konnte erst in der darauffolgenden Show wieder mitmachen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Werden Bela und Oana nächste Woche wieder alles geben können?
347
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de