Anzeige
Promiflash Logo
Isabel Edvardsson: Tanzen reicht nicht für After-Baby-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson: Tanzen reicht nicht für After-Baby-Body!

11. Mai 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (35) macht sich mit dem After-Baby-Body keinen Stress! Im September 2017 brachte die Profitänzerin ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem genießt die Let's Dance-Beauty jede freie Minute mit ihrem Sohn Mika. Dabei stören sie auch ihre zusätzlichen Schwangerschaftskilos nicht. Die gebürtige Schwedin findet sogar Gefallen an ihren neuen Kurven und schob das Work-out bis jetzt immer auf. Schließlich weiß sie ganz genau, dass da harte Arbeit auf sie wartet: Vom Tanzen nimmt die Neumama nämlich ganz und gar nicht ab!

Beim Rosenball in Berlin steht Isabel ganz offen dazu, dass sie das Training bisher ziemlich schleifen ließ. Sie wollte erst einmal das Glück mit ihrem Sohnemann genießen und hatte daher noch keine Zeit dazu. Aktuell tüftelt sie allerdings an einem effektiven Sportplan. "Nur durch Tanzen wird mein Körper leider nicht schlanker, weil er das kennt. Das ist für mich eher wie spazieren gehen. Da muss ich meinen Körper anders unter Druck setzen, zum Beispiel mit Krafttraining", erklärt sie im vip.de-Interview.

Auch wenn sich Isabel mit ihrem After-Baby-Body nicht unter Druck setzen möchte, will sie das Training jetzt aber durchziehen. Bis zu ihrem ehemaligen Muskelkörper ist es noch ein weiter Weg: "Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt noch gar nichts abgenommen. Ich hab jetzt genau das gleiche Gewicht, wie vier Tage nach der Geburt. Da hat sich nichts getan", geht sie die Abnehmmission aber gelassen an.

Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Was sagt ihr zu Isabels Einstellung zum After-Baby-Body?
1616
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de