Promiflash Logo
Liebes-Comeback-Beweis: Bella & The Weeknds Cannes-Küsse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback-Beweis: Bella & The Weeknds Cannes-Küsse!

11. Mai 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Verschmuste Momente beim Filmfestival in Cannes! Zwischen Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) scheint sich wieder etwas anzubahnen. Schon beim Coachella vor wenigen Wochen wollen Augenzeugen die einstigen Turteltauben bei innigen Kuscheleinheiten erwischt haben. Das Model dementierte diese Gerüchte allerdings. Unter der Sonne Frankreichs sind die beiden offenbar erneut auf Tuchfühlung gegangen sein. Und durch dieses Kussfoto wird das Liebes-Comeback oder ein Flirt wohl schwer zu widerlegen sein.

"Sie hatte ihren Arm um ihn gelegt, ihm den Kopf gekrault und den Rücken massiert. Sie haben sich ziemlich nah unterhalten, sich fast geküsst und dann sah es so aus, als sei es tatsächlich passiert", erzählte eine Quelle dem Magazin Page Six. Ort des Geschehens am Dienstagabend war die Party von Magnum x Alexander Wang, die das vermeintliche Ex-Pärchen gegen Mitternacht zusammen verlassen habe.

Bella und The Weeknd hatten sich im Herbst 2016 nach rund anderthalb Jahren Beziehung getrennt. Während der Musiker dann sein Herz recht schnell an Schauspielerin Selena Gomez (25) verlor, trauerte das Victoria's Secret-Model seinem Ex ziemlich lange nach und hat sich seit dem Liebes-Aus auch mit keinem neuen Mann gezeigt. Was meint ihr: Sind die zwei wieder zusammen? Stimmt ab!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Was meint ihr: Sind Bella und The Weeknd wieder ein Paar?
908
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de