Promiflash Logo
Peinlich? GNTM-Klaudia erkannte Alessandra Ambrosio nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? GNTM-Klaudia erkannte Alessandra Ambrosio nicht!

11. Mai 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ein Megastar zum Anfassen für die Germany's next Topmodel-Girls! Das Fotoshooting von Woche 14 stand unter einem besonderen Motto: Die verbliebenen Acht wurden nicht nur als Männer gestylt, sondern bekamen auch noch einen ziemlich berühmten Shooting-Partner an die Seite. Supermodel Alessandra Ambrosio (37) unterstützte die Mädels, was diese natürlich in Aufregung versetzte. Klaudia blieb recht unbeeindruckt und das aus gutem Grund: Sie wusste gar nicht, wer Alessandra überhaupt ist!

Während der Sendung ließ sich die Berlinerin nichts anmerken, erst in einem Instagram-Livevideo mit Rebecca Mir (26) lüftete sie das Geheimnis: "Um ehrlich zu sein, ich kannte sie nicht. Ich habe sie gegoogelt, als ich zu Hause war. Ich habe sie als erwachsene Frau wahrgenommen, ohne dass ich wusste, wie bekannt sie ist. Ich habe mich gefühlt wie ein abgebrochener scheiß Zwerg."

Dabei gehört die brasilianische Schönheit zu den erfolgreichsten Frauen der Modewelt. Es gibt kaum ein namhaftes Label, für das der frühere Victoria's Secret-Engel nicht gearbeitet hat. Doch Alessandras Ruhm ist bisher offensichtlich an Klaudia vorbeigegangen. Dabei hätten sich die beiden sogar schon vor dem GNTM-Shooting bei der amfAR-Gala über den Weg laufen können.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hättet ihr Alessandra Ambrosio erkannt?
1111
624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de