Promiflash Logo
Trotz guter Punkte: Bedeutet das Barbaras "Let's Dance"-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz guter Punkte: Bedeutet das Barbaras "Let's Dance"-Aus?

11. Mai 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sind 25 Punkte genug? Barbara Meier (31) und Sergiu Luca (35) eröffneten am heutigen Abend die achte Let's Dance-Show. Als erstes Paar brachten sie eine Samba zu "Copacabana" von Barry Manilow (74) über die Bühne, die mit stolzen 25 Punkten belohnt wurde. Eine solide Leistung, die in der diesjährigen Tanzstaffel dennoch nicht das sichere Weiterkommen bedeutet. Wird das Model mit der gleichen Punktzahl, mit der es schon einmal ausschied, heute wieder zittern müssen?

Es scheint nichts mehr gewiss! Schon im Einspieler verriet der Rotschopf, dass er vor der heutigen Performance ordentlich Bammel hätte: “Es könnte mein Problem sein, dass ich mittendrin Panik kriege, das muss ich diese Woche einfach abschalten." Glatt über die Bühne ging alles – Lob von der Jury gab es reichlich! "Es war rhythmisch einwandfrei, auf den Punkt. Du hast eine hervorragende Samba rüber gebracht", lobte Jurybrocken Llambi sogar. Doch Barbaras Nervosität ist nicht ganz unbegründet: Mit dem gleichen Leistungsniveau musste sie sich in Show fünf bereits verabschieden. Weil Jimi Blue verletzungsbedingt ausfiel, durfte die Laufsteg-Beauty aber weitertanzen.

Mit der Höchstpunktzahl beim Walzer am vergangenen Freitag kam Barbara eine Runde weiter, ob ihr das diese Woche auch mit weniger Punkten gelingt? Das Publikum scheint unberechenbar zu sein. Sogar Julia Dietze (37), die als eine der Favoritinnen gilt, reihte sich in der letzten Episode ebenfalls im Mittelfeld ein – und musste letztendlich um das Weiterkommen bangen!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass es für Barbara knapp werden könnte?
175
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de