Anzeige
Promiflash Logo
Füttern am Set: Cathy Hummels teilt intimen Still-Moment!Getty ImagesZur Bildergalerie

Füttern am Set: Cathy Hummels teilt intimen Still-Moment!

12. Mai 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Cathy Hummels (30) ihren kleinen Ludwig so wenig wie möglich in den sozialen Medien zeigen. Das war zumindest vor der Geburt des Jungen der Plan der Fashion-Expertin. Doch seit dem Moment, in dem ihr Kind das Licht der Welt erblickt hat, kann die Frau von Fußballer Mats Hummels (29) einfach nicht anders: Sie teilt viele süße Baby-Momente mit ihren Fans! Jetzt gibt's einen besonders intimen Einblick – Cathy zeigt sich beim Stillen!

Denn auch, wenn die Mama dreht, ändert das am Hunger von Ludwig nichts. Und deshalb wird zwischen den Interviews für ihre neue WM-Shirt-Kollektion die Brust rausgeholt und angesetzt. Das Besondere daran: Die Spielerfrau postet diesen innigen Augenblick in ihrer Instagram-Story – denn schließlich ist Stillen das Normalste der Welt. Mit Argusaugen beobachtet Cathy ihren kleinen Spross, der seine Mahlzeit offenbar sehr genießt.

Schon vor Cathy zeigten sich immer mehr Frauen beim Stillen ihrer Babys. Chrissy Teigen (32) und Sängerin Pink (38) sind Vorreiterinnen der Bewegung, die Frauen dazu ermutigen sollen, das Säugen ihres Kindes als völlig normal anzusehen. Niemand soll sich in der Öffentlichkeit verstecken müssen, so lautet die Message. Und das trägt jetzt eben auch Cathy mit ihrem Foto in die Welt.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr es, wenn Frauen ihren Still-Moment posten?
692
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de