Eigentlich wollte Cathy Hummels (30) ihren kleinen Ludwig so wenig wie möglich in den sozialen Medien zeigen. Das war zumindest vor der Geburt des Jungen der Plan der Fashion-Expertin. Doch seit dem Moment, in dem ihr Kind das Licht der Welt erblickt hat, kann die Frau von Fußballer Mats Hummels (29) einfach nicht anders: Sie teilt viele süße Baby-Momente mit ihren Fans! Jetzt gibt's einen besonders intimen Einblick – Cathy zeigt sich beim Stillen!

Denn auch, wenn die Mama dreht, ändert das am Hunger von Ludwig nichts. Und deshalb wird zwischen den Interviews für ihre neue WM-Shirt-Kollektion die Brust rausgeholt und angesetzt. Das Besondere daran: Die Spielerfrau postet diesen innigen Augenblick in ihrer Instagram-Story – denn schließlich ist Stillen das Normalste der Welt. Mit Argusaugen beobachtet Cathy ihren kleinen Spross, der seine Mahlzeit offenbar sehr genießt.

Schon vor Cathy zeigten sich immer mehr Frauen beim Stillen ihrer Babys. Chrissy Teigen (32) und Sängerin Pink (38) sind Vorreiterinnen der Bewegung, die Frauen dazu ermutigen sollen, das Säugen ihres Kindes als völlig normal anzusehen. Niemand soll sich in der Öffentlichkeit verstecken müssen, so lautet die Message. Und das trägt jetzt eben auch Cathy mit ihrem Foto in die Welt.

Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig im FlugzeugInstagram: Cathy Hummels
Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig im Flugzeug
Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Wie findet ihr es, wenn Frauen ihren Still-Moment posten?1026 Stimmen
692
Finde ich klasse! Es ist ja schließlich das Normalste der Welt!
334
Das ist viel zu intim! Das geht doch niemanden etwas an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de