Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Abschied von Sarah: Jesse fällt's schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Abschied von Sarah: Jesse fällt's schwer!

12. Mai 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen mussten die Grey's Anatomy-Anhänger eine wahre Hiobsbotschaft verkraften: Das Grey-Sloan-Memorial-Hospital wird schon bald auf Arizona Robbins und April Kepner verzichten müssen – sowohl Jessica Capshaw (41) als auch Sarah Drew (37) werden der Erfolgsproduktion den Rücken kehren. Der Abschied fällt aber nicht nur den Zuschauern schwer. Mit einem süßen Schnappschuss von sich und seiner Serienfrau macht Jackson-Darsteller Jesse Williams (36) klar: Er vermisst Sarah schon jetzt!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 36-Jährige nun ein Foto, das ihn und die rothaarige Beauty lachend am Set zeigt. Viele Wörter, um auszudrücken, wie sehr Sarah ihm während der Dreharbeiten in den vergangenen neun Jahren ans Herz gewachsen ist, braucht der Serien-Hottie übrigens nicht: Lediglich der kurze Satz "Bitte geh nicht" kommentiert das goldige Pic.

Dass die "Grey's Anatomy"-Crew mit der 15. Staffel gleich zwei Hauptcharaktere verliert, überraschte aber nicht nur Jesse, sondern auch Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (48). In einem Interview erklärte sie zuletzt, beim Lesen der Skripte zunächst gar nicht wirklich verstanden zu haben, was der Doppel-Exit ihrer Kolleginnen bedeute: "Meine erste Reaktion war: 'Was? Was meint ihr? Warum?'", gab sie offen zu.

Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Hättet ihr gedacht, dass Jesse der Abschied so schwer fällt?3150 Stimmen
3001
Klar! Sie waren neun Jahre lang Kollegen, das ist doch klar!
149
Nein, dass es ihn so trifft, hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de