Promiflash Logo
Vor zwei Jahren: Darum verlor Bela Klentze fast sein Bein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor zwei Jahren: Darum verlor Bela Klentze fast sein Bein!

12. Mai 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Nach diesem Moment wurde es still im Let's Dance-Studio. Am Freitagabend performten Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30) einen Quickstep, doch plötzlich stoppte die Musik: Bela war umgeknickt und musste den Auftritt unterbrechen. Das Tanzpaar wagte kurze Zeit später einen zweiten Versuch und der Schauspieler überraschte dann mit einem Geständnis: Er habe vor zwei Jahren fast sein Bein verloren. Doch wie kam es damals zu diesem Vorfall?

Im Bild-Interview erzählt der Alles was zählt-Star Details seiner Krankengeschichte: "Ich hatte beim Kampfsport Wing Chun einen schweren Unfall." Er sei von einem Gleichgewichtselement abgerutscht und aus zwei Metern Höhe gefallen – dabei wurde sein Knie in Mitleidenschaft gezogen. "Die Ärzte haben sogar überlegt das Bein zu amputieren", erinnert sich der Soapie zurück.

Der 28-Jährige hatte die Entfernung seines Körperteils aber verhindern können: "Allerdings musste ich vier Monate im Krankenhaus bleiben und die ganze Zeit an Krücken laufen." Bela ist ein wahres Stehaufmännchen. Wie schlimm der Unfall gestern war, steht noch nicht fest. Glaubt ihr, dass er in der kommenden Woche bei "Let's Dance" wieder auftreten wird? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, dass Bela in der kommenden Woche tanzen wird?
1981
898


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de