Jetzt wird es ernst – noch fünf Nachwuchs-Models kämpfen im Germany's next Topmodel-Halbfinale um den begehrten Titel. In der vergangenen Episode der TV-Castingshow wurde die Kandidatinnen-Anzahl kräftig reduziert, sodass die Folge am kommenden Donnerstag die letzte vor der Liveshow in Düsseldorf sein wird. Seit Wochen konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie sich die Mädchen entwickeln: Doch welche der Laufsteg-Schönheiten hat die besten Chancen auf den Einzug ins Finale – und auf den Sieg?

Eine Teilnehmerin, die bei der Drag-Queen-Performance mit ihrer Power total von sich überzeugen konnte, war Pia Riegel (22). Auch in den Sendungen zuvor steigerte die Münchnerin ihre Leistung stetig, aber kann sie sich auch gegen Julianna (20) durchsetzen? Immerhin konnte die 20-Jährige den beliebten Make-up-Job bei Maybelline für sich entscheiden und mauserte sich so vielleicht schon zur Jury-Favoritin. Doch auch Jennifer (23) will sich einen Platz im Live-TV-Finale am 24. Mai sichern – und sie weiß, wie man sich durchsetzt. Schon öfter stand sie im Shoot-Out und überzeugte stets mehr als ihre Kontrahentinnen.

Nachwuchsmodel Toni (18) durfte sich ebenfalls freuen: Zusammen mit Jennnifer überstand sie das Mega-Shoot-Out in der vergangenen Folge. Die 18-Jährige konnte sich zudem verbessern und nahm die Hürde zum Einzug ins Halbfinale bravourös. Zumindest was die Sympathien vieler Zuschauer angeht, muss die letzte der verbliebenen Kandidatinnen, Christina Peno (21), sicherlich zittern. Sie gewann den Gilette-Job und sparte in der Sendung nicht mit Eigenlob. Bei ihren Mitstreiterinnen sorgte sie damit keinesfalls für gute Stimmung. Was meint ihr, wer die diesjährige GNTM-Staffel gewinnen wird? Stimmt ab!

Christina, James Charles, Toni, Jennifer und Farrah Moan bei GNTMInstagram / jennifer.topmodel.2018
Christina, James Charles, Toni, Jennifer und Farrah Moan bei GNTM
Christina Peno, GNTM-KandidatinInstagram / christina.topmodel.2018
Christina Peno, GNTM-Kandidatin
Jennifer, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / jennifer.topmodel.2018
Jennifer, GNTM-Kandidatin 2018
Wer schafft es in die nächste GNTM-Runde und hat die größten Chancen auf den Sieg?5559 Stimmen
1475
Pia – sie hat sich stetig zur Favoritin entwickelt!
1581
Julianna – durch den Maybelline-Job ist ihr der Sieg sicher!
169
Jennifer – wer so viele Shoot-Outs übersteht, verdient den Titel!
1885
Toni – sie hat mich von Anfang an überzeugt!
449
Christina – sie hat das nötige Selbstbewusstsein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de