Was will Jenefer Riili damit sagen? Noch vor drei Monaten schien das Glück von ihr und Matthias Höhn (22) perfekt. Mitte Februar verkündeten die beiden Berlin - Tag & Nacht-Stars völlig überraschend, zum ersten Mal Eltern zu werden. Die Freude über den anstehenden Nachwuchs wurde jedoch schnell getrübt. Nur zwei Monate nach der Baby-News folgte die Trennung des TV-Paares. Über die Gründe schweigen beide beharrlich – doch jetzt heizt die werdende Mama die Gerüchteküche erneut an: Jenefer teilt kryptische Worte via Social Media!

"Wenn du einmal jemanden sehr verletzt hast, wird er es immer im Hinterkopf behalten, selbst wenn er ein Lächeln im Gesicht trägt" – diese Worte ließen sich jetzt in der Instagram-Story der Münchnerin finden. Ob sie damit auf ihren Ex Matthias anspielt? Was genau zum Liebes-Aus der beiden führte, ist zwar nicht bekannt, dass es einen bestimmten Auslöser gegeben hat, ist jedoch kein Geheimnis. Kurz nach Bekanntgabe ihres Beziehungsendes betonte Jenefer noch: "Leider gab es einen Vorfall, den ich erst mal verkraften muss."

Über die anhaltenden Spekulationen über die Hintergründe scheinen die Schauspieler jedoch gekonnt hinwegzusehen. Sowohl Jenefer als auch Matthias zeigen sich im Netz betont positiv, fiebern aufgeregt der Geburt ihres Sprösslings entgegen. Ob die beiden noch eine gemeinsame Zukunft als Paar haben, bleibt jedoch abzuwarten.

Foto aus Jenefer Riilis Instagram-StoryInstagram / jenefer_riili
Foto aus Jenefer Riilis Instagram-Story
Jenefer Riili, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller
Was meint ihr, spielt Jenefer mit ihrem Post auf Ex Matthias an?1439 Stimmen
1262
Ja, bestimmt! Warum sonst sollte sie diese Worte posten?
177
Nein, das kann sich ja auf alle möglichen Leute beziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de