Schon ganz bald ist Deutschlands YouTube-Vorzeigepärchen zu dritt: Julian Claßen (25) und seine Liebste Bibi Heinicke (25) erwarten ihr erstes Baby! Die beiden Netz-Stars können ihr Glück kaum fassen und sind geflasht von dem Rückhalt ihrer Fans. Die hatte das Duo lange genug auf die Folter gespannt. Jetzt, da die Babybombe geplatzt ist, halten die baldigen Eltern mit rührenden Schnappschüssen und Liebesbekundungen nicht mehr hinterm Berg. Vor allem der Papa in spe kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Seitdem das Pärchen die erfreulichen Baby-News in die Welt hinausposaunt hat, kommt der 25-Jährige aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Auf Instagram veröffentlichte Julian jetzt einen Schnappschuss, auf dem er die schwangere Bibi von hinten umarmt und seine Hände behutsam auf ihr rundliches Bäuchlein legt. Das Pic versah er mit den rührenden Worten: "Ich glaube, ich war noch nie so glücklich." Ein Herzchen und die Verlinkung zum Account seines Schatzes durften natürlich auch nicht fehlen. Auch eine rote Rose hielt der Romantiker für seine Partnerin parat, wie er in seiner Instagram-Story zeigte – immerhin war letzten Sonntag Muttertag!

Ob der Spross in die YouTube-Fußstapfen seiner erfolgreichen Eltern treten wird? Immerhin sind die dick im Webgeschäft. Über erstaunliche 5 Millionen Abonnenten darf sich Bibi neuerdings freuen. Pünktlich zur Schwangerschaftsverkündung knackte sie somit ihren persönlichen Follower-Rekord.

Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Bibi Heinicke an MuttertagInstagram / julienco_
Bibi Heinicke an Muttertag
Julian Claßen, WebstarInstagram / julienco_
Julian Claßen, Webstar
Freut ihr euch für die beiden?1118 Stimmen
742
Ja, total! Die beiden sind so süß und haben allen Grund, sich zu freuen.
376
Ja, schon. Aber das ewige Baby-Gerede nervt irgendwann auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de