Promiflash Logo
ESC-Star Michael Schulte: Max Giesinger wird sein TrauzeugeAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Star Michael Schulte: Max Giesinger wird sein Trauzeuge

15. Mai 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Diese Details zur Hochzeit des deutschen Eurovision Song Contest-Stars werden viele überraschen! Mit einem phänomenalen vierten Platz triumphierte Michael Schulte (28) am Samstag beim größten Musikwettbewerb der Welt, wenige Wochen zuvor hatte er die Verlobung mit seiner schwangeren Langzeitfreundin Katharina bekannt gegeben. Über die für August geplante Trauung gibt es jetzt spektakuläre Neuigkeiten: Ein echter Superstar wird an diesem besonderen Tag Michaels Trauzeuge sein!

Michaels Best Man ist nicht nur ein guter alter Freund des ESC-Abräumers, er ist sogar deutschlandweit bekannt: Der Sänger und ehemalige The Voice of Germany-Kandidat Max Giesinger (29) wird dem Lockenkopf am wohl wichtigsten Tag seines Lebens zur Seite stehen. "Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt was Witziges auf ihn zu", versprach Max in einem Gespräch mit dem Radiosender MDR Jump. Was Michael da wohl erwarten wird?

Die beiden Sänger verbindet eine wilde Zeit miteinander, die mit Michaels Hochzeit nun wohl ein Ende findet. Mehrere Jahre lebte das musikalische Duo in einer Wohngemeinschaft im Hamburger Stadtteil St. Pauli zusammen. Zuvor hatten sie ihre gemeinsame WG-Tauglichkeit bereits in einem Appartment in Mannheim erprobt, wie Michael in einem Interview mit dem FastForward Magazine berichtete.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Hättet ihr gedacht, dass Max Giesinger Michael Schultes Trauzeuge wird?
445
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de