Welche Schönheit wird in der diesjährigen Die Bachelorette-Staffel 20 Single-Männern den Kopf verdrehen? Diese Frage stellen sich Fans seit Monaten. Bereits im Dezember 2017 hatte RTL die nächste Runde der Kuppelshow angekündigt. Bisher wurde allerdings nur heiß spekuliert: von Model Sabia Boulahrouz (40) über Sängerin Sarah Lombardi (25) bis hin zur Ex-Der Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova (27). Jetzt steht möglicherweise die offizielle Rosen-Lady fest. Laut Medienberichten vergibt in diesem Jahr Nadine Klein (32) die Schnittblumen, ebenfalls ein ehemaliges Bachelor-Girl.

Die Erinnerung an Nadine ist noch ganz frisch. Schließlich kämpfte die ausgebildete Musicaldarstellerin erst Anfang des Jahres um das Herz von Bachelor Daniel Völz (33). Nadines TV-Abenteuer endete ernüchternd in Folge fünf. Der Rosenkavalier schien einfach kein Interesse an ihr zu haben. Laut Closer-Informationen soll die Studentin bald in die Rolle der Rosenverteilerin schlüpfen. Warum gerade die Berlinerin? Die Produzenten der Sendung habe sie mit ihrer souveränen, zielstrebigen und authentischen Art beeindruckt.

Ob sich Nadine tatsächlich erneut in eine Beziehungssuche vor Kameras stürzen wird? Im Interview mit Promiflash erklärte sie im Februar, dass sie nach ihrer Bachelor-Erfahrung erst einmal genug vom Dating habe. Was meint ihr – ist die Brünette die neue Bachelorette? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Nadine Klein, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2017Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2017
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Nadine KleinMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Nadine Klein
Nadine, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Nadine, Bachelor-Kandidatin 2018
Was meint ihr – ist Nadine Klein die fünfte Bachelorette?2510 Stimmen
1496
Volltreffer!
1014
Wildes Gerücht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de