Von wegen Laufsteg, Klaudia (21) mit K will nach ihrem Germany's next Topmodel-Exit vergangene Woche nicht wie jedes x-beliebige Model durchstarten! Im großen Doppel-Shoot-Out mit Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio (37) verlor die quirlige Rothaarige gegen Staffelkontrahentinnen Toni (18) und Jennifer (23) und musste zusammen mit Sara Leutenegger (24) die Heimreise antreten. Doch auch nach ihrem Show-Aus plant Klaudia, nicht aufzugeben: Sie will als Entertainerin groß rauskommen!

Im ProSieben-Interview plauderte die 21-Jährige jetzt über ihre großen Karrierepläne – und die sind alles andere als gewöhnlich: "Ich werde sehr wahrscheinlich als Model weiterarbeiten, also jetzt nicht als klassisches Model. Mein Traum ist es jetzt nicht, weltweit auf Catwalks zu laufen, aber so in die Richtung Werbung möchte ich schon gehen. Ich möchte viel im Fernsehen gezeigt werden, vielleicht klappt da ja mal ein Job", freute sich die Wahlberlinerin. Ein kleines Engagement in dieser Richtung hat Klaudia bereits ergattert: Ab dieser Woche ist das Nachwuchsmodel in einer Web-Show zu sehen!

Aber das ist längst nicht alles – auch ihre treuen Follower möchte Klaudia in Zukunft stets über ihr Leben auf dem Laufenden halten: "Als Influencerin möchte ich ganz doll dabeibleiben. Es macht mir Spaß, mit meiner Community zu reden", eröffnete das TV-Sternchen im Gespräch. Aber was glaubt ihr: Kann es Klaudia als Entertainerin schaffen? Stimmt ab!

Klaudia und Sara, GNTM-Kandidatinnen 2018Instagram / sara.topmodel.2018
Klaudia und Sara, GNTM-Kandidatinnen 2018
Klaudia Giez, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018
Wird es Klaudia als Entertainerin weit bringen?886 Stimmen
562
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie viele TV-Jobs an Land zieht.
324
Na ja, bei GNTM hat sie auch keinen Job bekommen, warum sollte ihr das jetzt außerhalb der Show gelingen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de