Promiflash Logo
Nach GNTM-Exit: Klaudia mit K will kein Normalo-Model werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GNTM-Exit: Klaudia mit K will kein Normalo-Model werden

16. Mai 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Von wegen Laufsteg, Klaudia (21) mit K will nach ihrem Germany's next Topmodel-Exit vergangene Woche nicht wie jedes x-beliebige Model durchstarten! Im großen Doppel-Shoot-Out mit Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio (37) verlor die quirlige Rothaarige gegen Staffelkontrahentinnen Toni (18) und Jennifer (23) und musste zusammen mit Sara Leutenegger (24) die Heimreise antreten. Doch auch nach ihrem Show-Aus plant Klaudia, nicht aufzugeben: Sie will als Entertainerin groß rauskommen!

Im ProSieben-Interview plauderte die 21-Jährige jetzt über ihre großen Karrierepläne – und die sind alles andere als gewöhnlich: "Ich werde sehr wahrscheinlich als Model weiterarbeiten, also jetzt nicht als klassisches Model. Mein Traum ist es jetzt nicht, weltweit auf Catwalks zu laufen, aber so in die Richtung Werbung möchte ich schon gehen. Ich möchte viel im Fernsehen gezeigt werden, vielleicht klappt da ja mal ein Job", freute sich die Wahlberlinerin. Ein kleines Engagement in dieser Richtung hat Klaudia bereits ergattert: Ab dieser Woche ist das Nachwuchsmodel in einer Web-Show zu sehen!

Aber das ist längst nicht alles – auch ihre treuen Follower möchte Klaudia in Zukunft stets über ihr Leben auf dem Laufenden halten: "Als Influencerin möchte ich ganz doll dabeibleiben. Es macht mir Spaß, mit meiner Community zu reden", eröffnete das TV-Sternchen im Gespräch. Aber was glaubt ihr: Kann es Klaudia als Entertainerin schaffen? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wird es Klaudia als Entertainerin weit bringen?
562
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de