Promiflash Logo
Körpersprachen-Experte: Bei Heidi & Tom ist es was Ernstes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Körpersprachen-Experte: Bei Heidi & Tom ist es was Ernstes!

18. Mai 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt hatte so schnell wohl keiner gerechnet! Erst vor wenigen Wochen sorgten Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) mit eindeutigen Paparazzi-Fotos für Liebesgerüchte. Was viele nur für einen heißen Flirt hielten, entpuppt sich nun immer mehr zur großen Lovestory. Denn: Das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist überraschten jetzt alle mit ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt. Ein großer Schritt, vor allem, wenn man bedenkt, dass Tom sich gerne vom Blitzlichtgewitter fernhält. Das bestätigte Promiflash jetzt auch ein Experte.

Heidi und Tom waren DER Hingucker bei der amfAR Gala am Donnerstag in Cannes. Die beiden konnten ihr Grinsen kaum unterdrücken, während die Fotografen am roten Teppich ununterbrochen ihre Namen riefen. Aber nicht nur das Strahlen der Turteltauben deutet auf die nächste Beziehungsphase hin, wie Mimik-Experte Dirk W. Eilert jetzt gegen über Promiflash erklärte: "Bei Heidi Klum lachen auf dem roten Teppich nicht nur die Augen, sie neigt gleichzeitig den Kopf leicht zu Seite. Dies ist der prototypische und kulturübergreifende Ausdruck für Verliebtheit", so der Körpersprachenexperte, der auch in seinem Buch "Der Liebes-Code" vermittelt, wie Mimik zu lesen ist.

Und noch eine Geste sagt an diesem Abend laut Herrn Eilert viel über den Beziehungsstatus der Stars aus: "Dann legen die beiden für ein Foto die Köpfe aneinander – eine Kopf-an-Kopf-Berührung. Das sind deutliche Signale der Innigkeit." Diese würden darauf schließen lassen, dass es sich nicht mehr nur um einen leidenschaftlichen Flirt zwischen den beiden handelt, sondern ernster geworden ist.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was meint ihr, zeigen sich die beiden jetzt öfter in der öffentlich?
2347
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de