Promiflash Logo
Krasse "Let's Dance"-Diät: Massimo hat sieben Kilo verloren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse "Let's Dance"-Diät: Massimo hat sieben Kilo verloren!

18. Mai 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Nicht nur bei den Kandidaten purzeln die Pfunde. Es ist kein Geheimnis: Durch ihre Teilnahme an der beliebten Tanzshow Let's Dance haben deutsche Promis wie Faisal Kawusi (26), Gil Ofarim (35) und Maite Kelly (38) schon so manche Kilos verloren. Das stundenlange, schweißtreibende Training zeigt aber auch bei erfahrenen Tänzern seine Wirkung. Selbst Sportskanone Massimo Sinató (37) kann sich über einen deutlichen Gewichtsverlust freuen: Der heißblütige Italiener wiegt mittlerweile schon deutlich weniger als noch zu Beginn der Staffel!

Auf Instagram zeigt der Muskelmann jetzt seinen durchtrainierten Körper: Von kleinen Pölsterchen ist auf dem Spiegelselfie weit und breit nichts zu sehen. Im Gegenteil! Massimo präsentiert stolz seinen Mega-Sixpack – und den hat er nicht zuletzt dem intensiven Training mit Promischützling Julia Dietze (37) zu verdanken. Ohne Kommentar, dafür aber mithilfe einiger Hashtags macht Massimo klar: Er ist #7kg # leichter #dank #letsdance!

Aber auch abseits des TV-Parketts kennt Massimo kein Erbarmen: Der 37-Jährige schwitzt nach den Tanzproben außerdem noch regelmäßig ein, zwei Stündchen im Gym. Mit dieser Disziplin verblüfft er aber nicht nur seine Fans, sondern auch immer wieder seine Frau Rebecca Mir (26). Im Promiflash-Interview verriet die Ex-GNTM-Kandidatin zuletzt witzelnd: "Ich fühle mich ja im Gegensatz zu Massimo schon immer so wahnsinnig faul!"

Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass sich das "Let's Dance"-Training bei Massimo so bemerkbar macht?
252
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de